Eat&STYLE: Die Genussmesse

eas_l_str_cmykGestern haben meine Tochter und ich die Genussmesse „Eat&STYLE“ im Schuppen 52 im Hamburger Hafen besucht. Eine wirklich tolle Location für das größte Food-Festival Deutschlands, das nach Hamburg auch noch in Köln, München, Berlin und Stuttgart gastieren wird. Hier können Genießer, Hobbyköche, Backfans und Weinliebhaber nicht nur die verschiedenen Stände mit ihren unterschiedlichen Produkten kennenlernen, sondern diese auch probieren und kaufen. Die Palette reicht dabei von Marmeladen, Honig und Gewürzen über Schokolade, Senf und Tee bis hin zu Käse, Wildprodukten und noch vielem mehr – da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Zusätzlich präsentieren einige Köche ihr Können auf einer Kochbühne und es werden Workshops zum Mitmachen angeboten.

In Hamburg hat die Messe noch morgen (05.10.2014) von 11.00 bis 18.00 Uhr ihre Pforten geöffnet und wenn ihr noch nichts vorhabt, dann schaut doch mal vorbei, lasst euch inspirieren und genießt die wunderbaren Leckereien. Wir zumindest haben einige schöne Stände gesehen, von denen wir Euch in den nächsten Tagen eine Auswahl vorstellen werden. Alle wichtigen Informationen zu den Ticketpreisen und der Anfahrt findet Ihr auf der Eat&STYLE-Website

Kommentar verfassen